Gehe zum Inhalt
  • Reparatur und Austausch
    • Steinschlagreparatur
    • Windschutzscheibe
    • Seitenscheibe
    • Heckscheibe
    • Sonstige Scheiben
  • Unser Service
    • Ersatzwagen & Gratis Service
    • Service Champion
    • Scheibencheck
    • Schadenabwicklung
    • Qualität und Garantie
  • Kosten
    • Versicherungen
    • Leasing und Flotte
    • Selbstzahler
  • Zusatzleistungen und Zubehör
    • Fahrerassistenzsysteme
    • Notverglasung
    • Scheibentönung
    • Zubehör
  • Kontakt
    • Preisanfrage
    • Zusammenarbeit
    • Glasschäden vermitteln
    • Sonstige Anfrage
  • Für Agenturen
Termin buchen
Kostenlos anrufen 0800 - 586 48 33 24 Stunden / 365 Tage 24 Std / 365 Tage

Sie sind hier:

  1. Startseite
  2. Aktuelles
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Zehnmal in Folge Auszeichnung für Servicestarker Schadendienstleister
28.06.2022 | Vertrieb

junited AUTOGLAS bleibt „Servicestarker Schadendienstleister“

Im Juni wurde junited AUTOGLAS zum zehnten Mal in Folge als „Servicestarker Schadendienstleister“ ausgezeichnet. Kein anderes Unternehmen hat diese Auszeichnung so oft erhalten wie der größte inhabergeführte Verbund von Autoglas-Spezialisten.

Mehr erfahren

Mathis Truger vor junited AUTOGLAS Waiblingen
13.06.2022

Kurzvorstellung: junited AUTOGLAS Waiblingen

Über sechs Jahre arbeitete Mathis Truger als angestellter Autoglaser. Im letzten Jahr entschied er sich schließlich, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und eröffnete am 1. August 2021 die RASCAR GmbH im baden-württembergischen Waiblingen....

Mehr erfahren

14.04.2022

Partnerbetriebe steigen auf neueste Diagnosetechnik um

Autoglasfachbetriebe werden aktuell nahezu täglich vor neue Herausforderungen gestellt. Sei es durch Zugangssperren einiger Hersteller im Sinne der Datensicherheit (Security Gateway, CeBAS, SFD, etc.) oder durch neue Standards bei den...

Mehr erfahren

09.03.2022

Bundesweit im Einsatz für Fuhrparks und Speditionen

Rund 3,4 Millionen Lkw waren laut Kraftfahrt-Bundesamt im letzten Jahr auf Deutschlands Straßen unterwegs. Über 41 Milliarden Kilometer haben mautpflichtige Lkw dabei 2021 zurückgelegt. Kommt es während der Fahrt zu einer Beschädigung der...

Mehr erfahren

26.11.2021

Partnerbetriebe verzeichnen positive Geschäftsentwicklung

Steigende Auftragszahlen und mehr Vermittlungen durch Versicherungen – die Partnerbetriebe der junited AUTOGLAS verzeichnen 2021 eine positive Geschäftsentwicklung. Das war das Ergebnis der regionalen Stammtische und der parallel stattfindenden...

Mehr erfahren

Elfmal in Folge Auszeichnung für Service-Champions im erlebten Kundenservice
13.10.2021 | PR | Marketing

Service der Extraklasse

Die Spezialisten von junited AUTOGLAS haben mit ihren hohen Qualitäts- und Servicestandards ihre Kunden erneut überzeugt. Der inhabergeführte Autoglasverbund wurde beim bundesweit größten Serviceranking, den „Service-Champions“, im Oktober das elfte...

Mehr erfahren

Herr Meisenberg an einem Firmenwagen vor einer Service-Annahme
17.06.2021 | Kundenservice

Online-Terminbuchung: „Anzahl hat sich gegenüber dem Vorjahr verdoppelt“

Im Januar dieses Jahres haben die Autoglasspezialisten von junited AUTOGLAS die Online-Terminbuchung an den Start gebracht. Mit Erfolg, wie schaden.news nun auf Nachfrage bei der Zentrale erfuhr.

Mehr erfahren

Kabinentalk bei Fortuna Köln mit (von links) Alexander Ende, Benjamin Bruns und Stefan Kurth
12.04.2021 | Marketing

junited AUTOGLAS Kabinentalk

Seit 15 Jahren unterstützen wir den neben unserem Firmenssitz in Köln beheimateten Traditionsverein Fortuna. Lesen Sie nachfolgend die offizielle Berichterstattung von www.fortuna-koeln.de zu unserer Sponsoringveranstaltung am 06.04.2021.

Mehr erfahren

Terminbuchung auf der Webseite mit einem Tablet
02.02.2021 | Marketing

Start des Online-Termins

Nach mehrmonatiger Vorbereitung hat junited AUTOGLAS zu Beginn des neuen Jahres die Online-Terminbuchung eingeführt. Endkunden können nun direkt und verbindlich online einen Termin zum Scheibentausch oder zur Steinschlagreparatur in einem der 300...

Mehr erfahren

Zwei Mitarbeiter setzen eine neue Windschutzscheibe ein
14.12.2020 | Coronavirus

Wir sind weiterhin geöffnet!

Liebe Kundinnen und Kunden,   auch während des Lockdowns zwischen dem 16.12.2020 und dem 10.01.2021 sind unsere junited AUTOGLAS Partnerwerkstätten für Sie geöffnet. Wie gewohnt sind wir in ganz Deutschland für Sie da, um unseren Beitrag zur...

Mehr erfahren

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Top
Nehmen Sie Kontakt auf: 0800 - 586 48 33 info@junited.de Zum Kontaktformular

Unsere Leistungen

  • Steinschlagreparatur
  • Scheibentausch
  • Scheibentönung
  • Kalibrierung von FAS

Glasklar mein Service

  • Ersatzwagen gratis
  • "Mobiler Service" gratis
  • TÜV-geprüfte Werkstätten
  • Faire Preise

Unternehmen

  • Über uns
  • Aktuelles
  • Karriere
Stationen finden

Termin buchen

Wir engagieren uns

Die Arche

junited AUTOGLAS Partner

Partner werden?

junited AUTOGLAS auf Facebookjunited AUTOGLAS auf Xingjunited AUTOGLAS auf YouTubejunited AUTOGLAS auf Instagram
junited AUTOGLAS – Glasklar mein Service.
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Unsere Partner