junited zum 8. Mal in Folge „Servicestarker Schadendienstleister“!

Am vergangenen Mittwoch wurde junited AUTOGLAS als „Servicestarker Schadendienstleister“ ausgezeichnet. Für den größten inhabergeführten Verbund von Autoglas-Spezialisten ist es der achte Titel dieser Art in Folge. Kein anderes Unternehmen hat diese Auszeichnung so oft erhalten wie junited.

Wir sind gerade auf diese Kontinuität sehr stolz“, freute sich Geschäftsführer Michael Schnitzler. „Die Auszeichnung bestätigt uns Jahr für Jahr, dass wir ein nachhaltig verlässlicher Partner für unsere Kunden sind. Für unsere junited-Gruppe ist das eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und Motivation für unsere Ziele, sich in einem schwierigen Markt weiter positiv zu behaupten“, erklärte Schnitzler abschließend.

In Zusammenarbeit mit hnw consulting (Hamburg) hat das auf Marktforschung und Serviceberatung spezialisierte Unternehmen ServiceValue zum achten Mal ein Service-Rating für Schadendienstleister durchgeführt. Dieses wurde auch in diesem Jahr von einem Fachbeirat aus Führungskräften aus dem Schadenbereich namhafter Versicherer begleitet. Im Mittelpunkt des Ratings stand die Bedeutung der Servicequalität sowie kunden- und auftragsbezogene Prozesse. Aber auch Fragen zur Compliance sowie zur Innovation und Digitalisierung mussten beantwortet werden.

junited AUTOGLAS wurde 2004 gegründet, und ist mit Sitz in Köln heute bundesweit für Flotten- und Leasinggesellschaften sowie Versicherungen erfolgreich als Dienstleister tätig. Die junited-Gruppe mit über 300 Standorten bundesweit setzt dabei konsequent auf unternehmergeführte Service- und Qualitätskompetenz. Seit 2015 gehört junited AUTOGLAS zum weltweiten Marktführer Belron S.A.