Michael Schnitzler ist neuer Geschäftsführer

Michael Schnitzler ist neuer Geschäftsführer von junited AUTOGLAS. Er tritt damit die Nachfolge von Tobias Plester an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hatte. Zuvor hatte der 43jährige fast fünf Jahre als kaufmännischer Leiter beim Autoglasspezialisten gearbeitet und den Erfolg als Prokurist mitverantwortet.

In turbulenten Zeiten setzt die junited AUTOGLAS mit Michael Schnitzler ganz bewusst auf Konstanz. Mit „Fairness, Vertrauen und Transparenz“ möchte dieser seine neue Aufgabe angehen und betont: „Der erfolgreiche Wachstumskurs der junited zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“ Um von diesem nicht abzukommen, seien eine ausgezeichnete Kundenbetreuung, ein starkes Netzwerkmangement sowie die kontinuierliche Steigerung der Markenbekanntheit unerlässlich. Dafür werde er gemeinsam mit dem eingespielten Team in der Kölner Zentrale einstehen.

junited AUTOGLAS wurde 2004 gegründet, und ist mit Sitz in Köln heute bundesweit für Flotten- und Leasinggesellschaften sowie Versicherungen erfolgreich als Dienstleister tätig. Die junited-Gruppe mit über 300 Standorten bundesweit setzt dabei konsequent auf unternehmergeführte Service- und Qualitätskompetenz. Seit 2015 gehört junited AUTOGLAS zum weltweiten Marktführer Belron S.A.