Seit 10 Jahren Service-Champion!

Köln – 15. Oktober 2020 Wer zählt zu Deutschlands „Service-Champions?“ Dieser Frage geht die Tageszeitung „Die Welt“ auch in diesem Jahr mit der Forschungsgesellschaft Service Value und der Goethe-Universität Frankfurt in der bundesweit größten Verbraucherumfrage nach.

In den letzten Monaten haben 1,9 Millionen Kunden 4.100 Unternehmen aus insgesamt 384 Branchen bewertet. Das Ergebnis: junited AUTOGLAS gehört auch im zehnten Jahr in Folge zu den „Service-Champions“ in Deutschland. Die starke Vorjahresplatzierung (Platz 111) konnte dabei sogar ausgebaut werden. Im Ranking belegt der inhabergeführte Autoglasverbund den 48. Platz.

Die Spezialisten von junited AUTOGLAS setzen seit vielen Jahren auf kostenfreie Serviceleistungen wie einen Ersatzwagen oder Vor-Ort-Montagen. Das Angebot wurde auch während der Hochphase der COVID-19-Pandemie im Frühjahr 2020 jederzeit aufrechterhalten.

„Die wahre Servicestärke zeigt sich in Ausnahmesituationen. Unsere Partnerwerkstätten in ganz Deutschland, aber auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unserer Kölner Zentrale haben auch in diesem turbulenten Jahr eindrucksvoll bewiesen, dass für sie Service immer an erster Stelle steht, so Stefan Kurth.

Der Leiter Marketing & Kommunikation ist überzeugt: „Die Reise des Kunden beginnt und endet immer häufiger im Internet. Wir investieren viel für ein gutes Online-Markenerlebnis. Wahre Kundenbegeisterung wird aber von unseren Werkstattpartnern geschaffen. Das hervorragende Abschneiden bei den Service-Champions, aber auch die vielen Online-Bewertungen zeigen, dass bei junited AUTOGLAS das Gesamtpaket stimmt.“

Über junited AUTOGLAS:
junited AUTOGLAS wurde 2004 gegründet, und ist mit Sitz in Köln heute bundesweit für Flotten- und Leasinggesellschaften sowie Versicherungen erfolgreich als Dienstleister tätig. Die junited-Gruppe setzt dabei konsequent auf unternehmergeführte Service- und Qualitätskompetenz. Seit 2015 gehört junited AUTOGLAS zum weltweiten Marktführer Belron S.A.