| Coronavirus

Unsere Maßnahmen gegen Covid-19

Liebe Kundinnen und Kunden,

auch in der derzeitigen Ausnahmesituation sind unsere junited AUTOGLAS Partnerwerkstätten für Sie geöffnet. Wie gewohnt sind wir in ganz Deutschland für Sie da, um unseren Beitrag zur Sicherheit im Straßenverkehr zu leisten.

 

Unsere Maßnahmen

In unseren 300 Partnerwerkstätten haben wir einige Maßnahmen ergriffen, damit sich das COVID-19-Virus nicht verbreiten kann.

  • Wir verzichten auf den gewohnten Handschlag zur Begrüßung und halten den vorgeschriebenen Körperabstand von mindestens 1,5 Metern.

  • Wir tragen beim Kontakt zu Ihrem Fahrzeug jederzeit Handschuhe und eine Mund-Nasen-Bedeckung.

  • Wir reinigen alle Oberflächen im Kundenbereich sorgfältig und desinfizieren alle relevanten Flächen, auch an Ihrem Fahrzeug.

  • Wir trennen den Kundenbereich vom Büro mit einer separaten Glasscheibe.

  • Wir verzichten bis auf Weiteres auf den Verkauf von Zugabeprodukten, wie z.B. Scheibenwischer.

  • Wir ermöglichen Ihnen eine kontaktlose Fahrzeugübergabe.

 

Bitte helfen Sie uns

  • Indem Sie immer eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen,
  • einzeln in die Service Annahme eintreten und
  • Ihre Wartezeit an der frischen Luft verbringen.

 

Ihre Fragen – Unsere Antworten

Sind die junited AUTOGLAS Partnerwerkstätten geöffnet?

Ja! Als Autoglas-Spezialist gehören wir nicht zu den "Ladengeschäften des Einzelhandels“, sondern zur Dienstleistungs- und Handwerksbranche. Hierfür gibt es aktuell noch keine Einschränkungen. Auf unserer Internetseite finden Sie jederzeit eine aktuelle Karte mit unseren geöffneten Partnerwerkstätten, für die Sie auch gleich online einen Termin buchen können.

Muss ich eine Mund-Nasen-Maske tragen?

Ja! Diese ist in unseren Service Annahmen verpflichtend.

Kommt es zu Einschränkungen im Service?

Nein! Gerade in diesen Tagen ist uns wichtig, Sie bestmöglich bei der Schadenbehebung zu unterstützen. Sofern es die örtlichen und fahrzeugspezifischen Gegebenheiten ermöglichen, bieten wir auch in diesen Tagen einen mobilen Service an. Sollte es in Einzelfällen nicht möglich sein, informieren wir Sie vorab darüber.