Ausgezeichnter Service

Auf unseren Service können Sie sich verlassen! Seit 2011 wird junited AUTOGLAS von verschiedenen Instituten kontinuierlich mit Bestnoten ausgezeichnet. Ein kleine Auswahl haben wir hier für Sie zusammengestellt:

Service-Champion

Hervorragender Service steht bei uns seit 2011 an oberster Stelle. Bereits zum neunten Mal in Folge wurde junited AUTOGLAS bei den „Service-Champions“ auch 2019 mit Gold ausgezeichnet.

In einer gemeinsamen Studie der Kooperationspartner Service Value GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt sowie der Tageszeitung „DIE WELT“ wurden über 1,5 Millionen Kundenurteile zum erlebten Service erfasst und dabei über 2800 Unternehmen aus 325 Branchen bewertet. Ausschließlich die besten 200 Unternehmen dürfen sich anschließend über die höchste zu vergebende Auszeichnung „Gold“ freuen.

Servicestarker Schadendienstleister

Servicequalität in der Schadenregulierung sowie die Qualität der dafür notwendigen Prozesse sind für die Versicherungskunden das wichtigste Kriterium. In Zusammenarbeit mit hnw consulting hat ServiceValue 2020 ein Service-Rating für Schadendienstleister durchgeführt, dass die Bedeutung der Service-Qualität hervorhebt und zugleich für höhere Transparenz im aktiven Schaden-Management bei allen Beteiligten sorgt.

junited AUTOGLAS wurde als einziges Unternehmen zum achten Mal in Folge als „Servicestarker Schadendienstleister“ ausgezeichnet.

Online-Bewertungen

Noch wichtiger als das Feedback von Unternehmen aus der Marktforschung ist uns der direkte Kontakt zu Ihnen. Wir freuen uns daher immer über Ihr Feedback und die ehrliche Bewertung auf unseren Kommunikationsplattformen wie Google, Facebook und Instagram u.v.m. In regelmäßigen Abständen führen wir zudem eigene Kundenbefragungen durch.

Alleine bei Google sind seit Anfang 2016 knapp 9.000 Bewertungen zu unseren Partnerwerkstätten eingegangen - Tendenz steigend! Im Jahr 2019 waren 94% der eingegangenen Bewertungen "gut" oder "sehr gut". Das entspricht einem Bewertungsschnitt von 4,76 bei 5 möglichen Sternen.

Die Ergebnisse im Detail:

  • 4,8 von 5,0 möglichen Sternen in 2019 für "Freundlichkeit"
  • 4,9 von 5,0 möglichen Sternen in 2019 für "Kompetenz"
  • 4,7 von 5,0 möglichen Sternen in 2019 für "Personal"
  • 4,5 von 5,0 möglichen Sternen in 2019 für "Service"